ECHTE SÜDTIROLER!

Was ist ein echter Südtiroler? Ein echter Einheimischer? Und vor allem: wie sieht er aus???

Die Union für Südtirol hat unter dem Titel „Vorrang der Einheimischen bei der Wohnbauförderung (Wohngeld/Sozialwohnungen)“ einen Gesetzestext zur Volksabstimmung gebracht (Ausgang hinlänglich bekannt)

Nach wie vor finden wir auf den Seiten der Union die Informationen rund um diese Volksabstimmung. Zum Text „Vorrang der südtiroler Familien“ wird ein Bild präsentiert, das da offensichtlich dieses kernigen einheimischen Südtiroler darstellen soll (zum Vergrößern anklicken):

Ich zweifle allerdings ob das die echten Südtiroler sind … das Bild stammt von der amerikanischen Bildagentur „SHUTTERSTOCK“, dorten zu finden unter der Bildnummer 13485232! Der Fotograf trägt den Namen Ali Kurhan 🙂

Prädikat: ULTRA-PEINLICH!