Kandidatennebel lichten sich #4

Die Liste Insieme per Bressanone hat ihre gesamte Kanidatenliste vorgestellt. Sämtliche Namen wurden heute im Alto Adige aufgelistet. Einige Altbekannte und einige Neue sind mit dabei … In Bezug auf die Nachwahlsituation lässt die Liste verlauten, man gehe nur mit „patti chiari“ in eine Koalition, ansonsten sei auch die Oppositionsrolle eine Option.
Langzeit-Vize Dario Stablum, der auf Grund der Mandatsbeschränkung nicht mehr Vizebürgermeister resp. Stadtrat werden kann, hat angeblich Ambitionen auf das Amt des Gemeinderatspräsidenten, so munkelt man zur Zeit in Brixen. In Punkto Stadtratsbesetzung lässt die Liste IpB wissen, dass der Meistgewählte zum Zug kommen würde. Damit wäre das Rennen um Dario’s Erbe nun definitiv in vollem Gange, mit spannendem Ausgang. Oder ist es ein Erbe auf Zeit?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s