2005 – 2010

Der Brixner Stadtrat hat heute die „Leistungsbilanz“ der aktuellen Amtszeit vorgestellt. Von 2005 bis 2010 wurde viel geplant, aber ich denke auch viel Gutes umgesetzt. In der Broschüre der Gemeinde Brixen gibt es einen interessanten Überblick über die politische Arbeit der letzten fünf Jahre. Neben den Dingen die realisiert wurden, ist gar einiges auf den Weg gebracht worden, das es in der kommenden Legislatur weiter zu bringen gilt. Neue Ideen und Visionen indes müssen erst noch vorangebracht werden. (zum Öffnen des PDF Bild anklicken)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s