Geschafft! und zufrieden …

ausgezählt! die svp verliert 2 mandate, die freiheitlichen gewinnen 4 dazu! die gbl halbiert, der PD hat drei, Stablum 2, PDL 2, SF 1.

Aus Listensicht ein schlechtes Ergebnis, mit meinem persönlichen Ergebnis hingegen bin ich sehr zufrieden. 421 Stimmen, Platz 5 auf der Liste SVP STADT und damit Mitglied des neuen Gemeinderats.

All meinen WählerInnen und all meinen UnterstützerInnen hier schon mal ein ganz großes Dankeschön für den Vertrauensvorschuss und die Unterstützung!

2 Gedanken zu „Geschafft! und zufrieden …

  1. Wünsche mir ein Siegerfoto oder einen Gewinnerclip vor der SVP Zentrale mit dem Listenlogo oder dem DOM im Hintergrund.
    Ich hab mir schon mal eure Vorhaben auf den Kühlschrank geklebt!

    Bravo GISO!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s