Gemeinderat (29.07.2010) Progr. Dokument

Im Zuge der letzten Gemeinderatssitzung am 29.07.2010 wurde das umfangreiche programmatische Dokument von Bürgermeister Albert Pürgstaller genehmigt.
Von den Oppositionsparteien kam diesbezüglich relativ wenig Kritik, was auf eine inhaltlich weitgehende Zustimmung schließen lässt. Dass das Programm eher vage sei, war demnach der wesentlichste Aufhänger der Opposition, was man als Kritik aber nicht gelten lassen kann. Programmatische Dokumente gehen nie bis ins letzte Detail, sondern zeigen vielmehr die Grundrichtung der lokalen Politik auf, die Leitlinien der anstehenden Amtszeit. Die Dolomiten berichten heute ausführlich über die letzte Gemeinderatssitzung vom 29.07.2010

Quelle: Dolomiten, 31.07.2010
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s