FF Milland

Am letzten Samstag war ich erstmals als Gemeinderat zu Gast bei der Jahresvollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Milland. Es war mehr als interessant einen detaillierten Einblick zu bekommen über die verschiedenen Einsätze der Feuerwehr. Die Tätigkeitsfelder und technischen Anforderungen an die Feuerwehr steigen von Jahr zu Jahr, weshalb auch das Bedürfnis und die Notwendigkeit nach dauernder Weiterbildung zunimmt. Beachtlich, dass das alles noch immer vollends ehrenamtlich geleistet wird!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s