Gerichtsverfahren/Spielhalle #4 update

GR-Kollege Walter Blaas hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Urteil nicht den Rekurs, sondern nur den Baustopp betrifft. Das stimmt so und über den Rekurs befindet das Gericht im Mai.
Allerdings kann man ergänzen, dass in dem Verfahren keinerlei neue Argumentation hinzu kommen wird und das Gericht normalerweise dem ersten Urteil (in diesem Fall dem heutigen) folgt. Diese Informtaion habe ich heute Abend über einen der Rekurssteller erhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s