Neuer Jugendrat konstituiert

Der vor Kurzem neu gewählte Jugendrat der Gemeinde Brixen wurde heute Abend konstituiert. In einer kurzen aber sehr netten Zusammenkunft im Brixner Gemeinderat wurde den Neo-Vertretern für ihre Kandidatur gedankt, anschließend stellten sie sich selbst kurz vor und brachten bereits das eine und andere von ihnen stark gefühlte Thema zur Sprache. Stadträtin Magdalena Amhof sprach eingangs über Ziele und Aufgaben des Jugendrats und dankte allen Gewählten dafür, dass sie sich für diese ehrenamtlichen Tätigkeit zur Verfügung gestellt haben.
Es wird nun am Jugendrat selbst liegen, ihr „Amt“ auszufüllen und sich aktiv in die Agenden der Gemeindepolitik einzubringen. Dafür wünsche ich ihnen Mut, Engagement und Kreativität!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s